Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.039.467 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Einfach einzigartig !!!

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Schon allein das "Kleinzeug", Farne, Bärlappgewächse... - und was sich da manchmal noch ungenannt ins Bild schleicht. Man ist schon allein von den Fotos her begeistert. Zumal da Einiges für unsere Gärten zum Testen dabei wäre ?!! - gerade die kleinen Sachen ließen sich auch mal ohne großen Aufwand leicht schützen. Der Winterschutz für einen 1000jährigen Agathis australis wäre mir auf Dauer zu aufwendig-dabei, in Verbindung mit dem Knüppelweg, das würde sich auch in meinem Garten gut machen

Ich seh schon: das Sortiment der Raritätenbörsen ist einfach noch viel zu dünn....

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten