Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.994.751 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Immer mehr, immer mehr, immer mehr! #AM

Nachricht von JuergenB SWTH

Hallo Thomas,

glaube nicht das Bernd Lilliputaner ist, vielmehr wird er wohl nicht im Land derlangenweißenwolke sondern in Brobdingnag, dem Land der Riesen gewesen sein - oder vielleicht doch auch in Lilliput - oder in allem Zusammen gleichzeitig

Aber da hast Du absolut Recht - viele von uns könnten sich da an Bernd ein Beispiel nehmen und uns ihre Urlaubspflanzenfotos etwas Zeitnäher vorzustellen. Es ist jedoch ebenso erwärmend, bei der klirrenden Kälte wieder ein paar Erinnerungen an wärmere Orte abzurufen und Urlaubsfotos zu posten!!!



Zwergpalme /*Chamaerops humilis*/ mit /*Ampelodesmos mauritanicus*/ einem vielbesuchten bekannten Aussichtspunkt auf Mallorca, welcher?

Muchos saludos, buenas tardes

Jürgen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten