Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.897.873 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: "Nizza-Garten" Ffm. - Trachy mit "Metallschutz-Regenschirm", PIC 1-5 #AM

Nachricht von Martin,Mainz

Hallo Bernhard, Lutz, Gerd,

habe diese Hanfpalme auch im Sommer schon gesehen und muss sagen, dass sie im Sommer wirklich schön aussah/aussieht. Keine Frage, so wie sie jetzt aussieht ist es wirklich mehr als schäbig, wie sie mißhandelt wurde. Aber hauptsache sie sieht im Sommer wieder schön aus und diesen Sommer hatte sie eine schöne Krone. Hoffen wir mal das es auch nächstes Jahr wieder der Fall sein wird.

Es gibt ja auch noch andere Hanfpalmen im Nizza, wovon einige wirklich super aussehen und riesige Blätter haben.

Gruß, Martin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten