Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


19.179.399 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Also gibts da auch solche Idioten!

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Ich begreife einfach nicht, dass die ausgerechnet exotische Pflanzen anzünden müssen. Wahrscheinlich nur, weil sie mehr auffallen. Das ist auch genau der Grund, weshalb ich hier im Alten Hafen normalerweise keine Pflanze mit Bast- oder Schilfmatten schütze.

Aber die Regenschutzmetallschirme im Nizzagarten hätten die sich eigentlich sparen können. Die bieten doch kaum Schutz. Da muss nur mal der Wind von der Seite den Regen reinblasen, dann ist kein Schutz mehr gegeben.

Hoffen wir mal, dass folgende Vorhersage nicht eintrifft, aber die Hoffnung ist bei mir ziemlich gering:

http://www.wetteronline.de/feature/trend.htm

TMin+4,0°C, TAkt+5,7°C, stark bewölkt, trocken


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten