Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.965.976 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: ein Seestern auf dem Trockenen

Nachricht von berndw/7b

Hallo Jürgen!
Danke für den Hinweis!.... mein Namensgedächtnis hat mir da wieder mal einen Streich gespielt.Wichtig ist dann, dass man so schnell wie möglich dies richtig stellt, sonst setzt sich das für alle Zeiten fest!!
Leider kann ich Dir aktuelle Yucca-Bilder nicht vermitteln,die WAREN zwar auf der festplatte der Kamera ,.....allein da sind sie nicht mehr. (wir müssten aber noch welche vom letzten Jahr im Archiv haben!)
Im übrigen glaube ich schon, dass es Ameisen waren, denn sonst habe ich "niemanden" beobachten können (was aber auch nicht allzu viel sagt!)
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten