Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.994.618 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Forumsreaktionen und solche, die es noch werden wollen

Nachricht von berndw/7b

Hallo Ihr Beiden!
Mir geht es im Prinzip wie Euch auch: Man freut sich an den Bildern der anderen und geht schnell zum nächsten Thema über, ohne aktiv zu werden. Robert hatte es seinerzeit einmal treffend formuliert, man hat immer ein wenig ein schlechtes Gewissen,denkt oft, "Später schreib' ich mal was dazu".....und lässt es leider oft dabei, gelegentlich dann doch "erleichtert", wenn einer sich "erbarmt" hat (SEHR UNPASSENDES WORT!!!)
Auch bei Euch beiden hätte man viel öfter ein paar anerkennende Worte einbringen können!! Es geht uns wohl allen nicht primär um das "fishing for compliments" sondern um die Akzeptanz, die Bestätigung, "richtig" zu liegen mit der Demonstration seines Hobbys, Motive gäbe es sehr viele !!
Mir ist's auch schon mehrfach passiert, dass Keiner reagiert hat (Euch auch schon) und trotzdem hat man gerade bei Euch das Gefühl, dass Ihr "frohen Mutes" einfach zur Tagesordnung geht und weitermacht!!.. ich sehe das genauso!
Also
allerbesten dank für Eure stille (man hört hier gar nix!!) Begeisterung
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten