Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


19.179.397 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Botanischer Garten Hamburg - Schnelldurchlauf I #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Thomas,

für einen "Schweinsgalopp" sind das aber eine Menge schöner Fotos inklusive Beschreibung geworden!!
Nach der grandiosen Spanienserie dachte ich, dass Dir mal die Luft ausgeht :-)

Nein im Ernst: war auch schon 3 Jahre nicht mehr in Klein Flottbeck gewesen, wird mal wieder Zeit.

Was dieser hübsche Baum mit den gefiederten Blättern ist, wüsste ich auch gern.

Habe gerade am Freitag einen solchen gesehen bei uns, nur kleiner, aber unverkennbar der gleiche.
Klar, ist ein Hülsenfrüchtler, sah die relativ großen Schoten am Baum. Und absolut winterhart muss er auch sein, sonst wäre er nicht vor dem Finanzamt gepflanzt worden. ;-)
Da müssen die Spezialisten mal wieder ran

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten