Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.972.296 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Adios schöner Sommer,einige Bilder von April bis Oktober+Heute Mittag #AM

Nachricht von Helmut Tuniberg/Kaiserstuhl

Hallo Bernhard,

tolle bilder. Dein Garten wird ja immer perfekter, gefällt mir echt gut. Nur mit den Fischen könnte ich nicht groß was anfangen (außer essen aber dazu sind Kois ja zu wertvoll.

Die Trachyblütenstände sind ja echt schon ziemlich weit. Ist das normal oder sind die etwas durcheinander wegen der langen warmen Witterung. Hier treiben die Bäume auch schon wieder Knospen während sie die alten Blätter abwerfen. Daß man ein Stück der "gelben Dreiecke" schon im Herbst sehen kann gab es bei mir auch schon aber so weit habe ich das noch nie gehabt.

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten