Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.029.033 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Adios schöner Sommer,einige Bilder von April bis Oktober+Heute Mittag #AM

Nachricht von Robert aus Carnuntum

Hallo Bernhard!
Tolle Bilder, sehr schöner Garten. Den werden wir ja bald live sehen.
Draußen scheint schon der Mond, die Front war also recht rasch durch, wird also sicher sonnig morgen, wenn auch die Temperaturen für uns sicher eine herbe Erfrischung werden nachdem die Wärme bis heute durchgehalten hat. Schade ich dachte schon, dass wir die +20,0°C durchschnittliches Tagesmaximum hier halten können, aber da machen die letzten Tage dann doch wohl einen Strich durch die Rechnung. Trotzdem eh ein Wahnsinn genau +20°C im Schnitt im Oktober ist eh genial.
Also dann pack mal fleißig.
Bis morgen am Vormittag.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten