Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.025.491 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re:der häßliche Kerl Mantis religiosa

Nachricht von ruth

Kai, danke für deine Zeilen.
Ja,, hier in meinem Garten wachsen Rhododendron, Azaleen,alle moeglichen Büsche, deren Namen ich nur teilweise kenne,der Garten ist nach "Instinkt" angelegt, im Frühjahr habe ich den schoensten Vorgarten hier in dem Wohngebiet, wegen seiner Farbenpracht. Aber ich bin keine wirkliche Gärtnerin.
Meine Bananenstaude ist meine Lieblingspflanze, jedenfalls im Moment, obwohl ich auch jetzt meine Orchideen zum Blühen gebracht habe. Es sieht alles mehr wie zufällig aus, oder Glücksache, was jedoch von Fachleuten abgestritten wird..

Uebrigens ich komme aus Frankenthal, lebe aber schon viele Jahre hier. Meine Tochter lebt in Frankenthal, mein Sohn in Bremen. Wo bist du zu Hause, und ich wette, du bist ein fanatischer Gärtner.Stimmts?
Lass mal wieder von dir hoeren und lass mich wissen,was du mit deiner Staude vorhast. Ist sie noch im Haus und wie alt ist sie denn?
Gruß
Ruth


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten