Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.007.378 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Vom Pech verfolgt

Nachricht von SAL8a/b

Hallo Bernd!

Du hast wirklich eine Pechsträhne!

Wollen wir hoffen, dass es bald mal deutlich wärmer wird und dieser endlose Winter endlich ein Selbiges findet.

Ich glaube wir kriegen nach dem Märzwinter wieder so einen Aprilsommer wie vor 2 Jahren, das würde zu den aktuellen Wetterkapriolen passen.

Mit meinem Dach werde ich wohl noch beschäftigt sein; erst war kein Dachdecker zu kriegen und jetzt stellt sich heraus, dass die Ziegel nicht mehr im Handel sind und sich nicht mit anderen Typen austauschen, bzw. ergänzen lassen.

Ich bin begeistert.

Ich bin gestern mal durch die Stadt gefahren, es hat tatsächlich nur unser Stadtviertel so schlimm erwischt, an anderen Orten war fast gar nichts an Schäden.

Vor den Stürmen, die uns in Zukunft erwarten, ist wohl leider gar Nichts mehr sicher, nicht mal Mammutbäume. Es ist dann nur Glücksache, wo der Sturm hineinfährt und wo nicht.

Bei Kyrill hat es bei Freunden in der Nähe das ganze Dach abgedeckt, bei uns keine Schäden. Diesmal hat Xynthia bei uns gewütet und bei ihnen 2km entfernt ist praktisch nichts passiert.

Schon komisch.

VG,
Stefan


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten