Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.020.546 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Vom Pech verfolgt

Nachricht von berndw/7b

Hallo Stefan!
Du machst mir - ehrlich gesagt- Angst:Mein Sequoiadendron steht direkt vor dem Hauseingang.Wäre er in der gleichen Richtung wie die Pic. brew. gefallen, wäre mit Sicherheit das Dach (und mehr???) kaputt. Ich war immer der Überzeugung, dass den Mammutbaum nichts erschüttern könnte! Deine Äußerungen klingen ja nicht gerade beruhigend.Die Sache mit den Dachschindeln tut mir leid für Dich!! Vielleicht findest Du etwas Passendes über's net??? An die Stelle der P.breweriana werde ich wohl eine tiefwurzelnde Eiche setzen.
Take it easy!!
meine Sr-mutter sagt immer: "s hätt' leger kommen könn."
LG
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten