Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.980.528 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Willkommen im Club, Schneechaos, Verkehrschaos, Winter pur!

Nachricht von Andi/Spessart

Hallo Bernd,

schöne Winterbilder hast du da. Herrlich!!! Könnt doch glatt noch 4 Wochen so weitergehen, oder?

Nein, im Ernst. Ich habs so satt!
Wir hatten auch Schnee übernacht. Schneechaos in Unterfranken, gesperrte A3. 10-15 cm Schnee in wenigen Stunden mit stürmischen Böen in der Nacht. Bei -1 Grad ist natürlich alles liegengeblieben und noch toll verweht, teilweise bis 30 cm hoch. Grausam!
Die von meinem Haßwetterbericht (Bayrischer Rundfunk, München ist weit weit weg) vorhergesagten Tmin von "um die -7" werden wohl "etwas" unterschritten bei Aufklaren und Windstille.
Wie alt ist dein Sequoiadendron Glaucum?

Winterhassgrüße aus der Schneewüste

Andi


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten