Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.011.064 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Winterschäden-Statistik

Nachricht von Reinhard

Hallo Bernd,
auch wenn jeder Einzelverlust oder Schädigung schmerzt, insgesamt sieht es ja wirklich gut aus bei Dir! Bei mir hat auch violascens Blattschäden (20-30%), wobei sich wieder zu bestätigen scheint: je später der Winter, umso gefährdeter die Exoten.
Die großen Palmen scheinen alles gut überstanden zu haben. Bei den Bananen weiß ich auch noch nichts, denn sie sind noch verpackt, ich hoffe aber, dass sie nicht zu weit heruntergefroren sind.
Vielleicht spricht Dich die EBS-Westgruppe bald wegen eines Besuches Deines Gartens noch einmal an.
Bis dahin alles Gute
Reinhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten