Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.005.238 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Ruddl

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Ruddl,

prima Bildernachtrag mit dem Winterschutz an den Palmen und exotischen Pflanzen im Kurpark von Bad Dürkheim!
Ich war ja im Juni und Juli '04 dort und hatte auch einige Bilder gemacht, die nun noch in der 'Galerie' anzuschauen sind (unter: Trachyjäger Lutz Lea).
Etwas lieblos sieht das ganze Eingepacke schon aus, aber eine knorrige Olive ist auch nicht so leicht "dicht zu machen".
Hast du auch die vielen Hanfpalmen an den verschiedenen Straßenkreuzungen in Bad Dürkheim gesehen!?
Waren diese ähnlich geschützt?

Gruß Lutz

P.S.: ich glaube auf dem Objektiv (Linse) Deiner Kamerera ist Schmutz (Fett) - mit einem Brillenputztuch mal vorsichtig abwischen - der linke Bereich Deiner Bilder ist etwas unscharf. Könnte daran liegen!?


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten