Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.043.824 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Ruddl

Nachricht von Ruddl

Hallo Lutz!

Die Hanfpalmen an den Verkehrsinseln in DÜW sind mit der gleichen Methode geschützt.

Interessant im Kurpark fand ich heute, dass im Bereich eines Restaurants die dort privat gepflanzten Trachys völlig frei stehen. Lediglich ein paar Tannenzweige wurden auf den Boden um den Stamm gelegt.
In der Innenstadt befinden sich noch zahlreiche Kübeltrachys, die auch nur ein paar Zweige auf der Pflanzerde haben.

Die verwischten Ränder bei den Aufnahmen resultieren aus der Kameraeinstellung, die den Mittelpunkt fokussiert und weiter entfernte Objekte unscharf werden lässt. Vielleicht schaffe ich es ja mal, eine bessere Einstellung auszuwählen

Gruß, Ruddl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten