Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.213.291 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Thomas

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Lutz,

ich meine dieses Muster, und die unterschiedliche Färbung des oberen Stammteiles. Vielleicht ist mir das aber auch nie aufgefallen, weil noch nie ein Trachy bei mir so viel Stamm (ca. 25cm) in einem Jahr zugelegt hat.

etwas weiter unten:

Ich glaube Dir natürlich, daß es ganz normal ist, krank sieht die Palme wahrlich nicht aus.

Mit der Fatsia: Ja, wir sind hier nun mal kurz vorm Nordpol ;-) Da kann man nix machen. Ein einziger mittlerer Frost reicht, und es wird nichts mit der (an sich ja sehr hübschen) Blüte.

Viele Grüße nach Langen,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten