Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.044.616 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Thomas... Bild 2!

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Lutz,

freut mich daß Dir die Bilder gefallen, aber das ist erst der Anfang! Man geht doch nach dem Steigerungsprinzip vor :-).
Ja Lutz, ich hätte mir natürlich Dein Klinometer ausleihen müssen! Da wäre unterwegs einiges zu messen gewesen! Ich hatte aber an schon einiges an Fotoausrüstung zu schleppen.
Später habe ich noch sehr große Phoenix gesehen, aber das waren wohl dactyliferas.

Danke für deinen Hinweis auf Lonicera!
Man sieht:
1. An den Fragen erkennt man die Dummen!
2. Wer nicht fragt, bleibt ewig dumm!

Ja nach Portugal muß ich auch mal, war noch nie da, habe aber schon viel gutes gehört!

Übrigens, tolle Dokumentation (fast schon ein Zeitraffer-Film) von der Blütenentwicklung!

Viele Grüße,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten