Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.013.986 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Andalusien 1.3 Noch mehr Atlantik - Conil #AM

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Jörg,

genau, Zahara de los Atunes hat mir auch sehr gut gefallen, im Mai paradiesisch ruhig! Und wie der Name andeutet, lecker Thunfisch kann man da essen. Der krasse Gegensatz zu den überfüllten, mit Bettenburgen und Bausünden vollgeklotzten Gegenden, die man vom Mittelmeer zur Genüge kennt. Würde am liebsten heute gleich wieder hinfliegen (vor allem wenn ich aus dem Fenster schaue).
Das mit dem Frühlingsbeginn hätte ich nicht gedacht, mir kam da alles eher etws zurück vor (verglichen mit dem Inland und Malaga), aber es war ja auch am Anfang der Reise.

Jetzt, wo Du einen Garten hast, legst Du richtig los was? Paß aber gut auf Deine "Wackelkandidaten auf! Aber im milden rheinisch-westfälischen Klima, was soll da schon passieren? ;-)

Viele Grüße,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten