Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.044.751 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Yucca-Drillinge

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,
das ist mein Lieblingsfoto aus dieser Staffel sehr schöner Bilder.Auch wenn mir einige Blickwinkel aus deinem Garten wohl vertraut sind- immer wieder überrascht du mit neuen Einstellungen auch wohlbekannter Pflanzen. Von den vielen Exoten, die mir noch nicht mal dem Namen nach bekannt sind, möchte ich gar nicht reden. Einerseits schön, andererseits auch sehr ernüchternd, wenn einem bewusst wird, welche bescheidene Auswahl lediglich aus dem eigenen Garten gezeigt werden kann. Aber selbst das macht Spaß- wieviel mehr Spaß es dir macht..., für mich keine Frage. Also bloß weiter mit der regelmäßigen "Wochenschau" aus Runkel an der Lahn.

liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten