Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.039.523 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Runkeler Wochenend-Exotennachrichten

Nachricht von berndw/7b

Hallo Wolfgang!
Manchmal denke ich schon, ob man es "Euch" überhaupt zumuten kann, sich immer wieder die gleichen (bzw ähnlichen) Bilder anschauen zu müssen...... ;-)
Diese Frage stellt sich aber letztendlich gar nicht, da man das "MÜSSEN" nicht müssen muss.
Dass in den letzten Monaten aus den "Runkeler Wochenend-Exotennachrichten" eine gewisse Regelmäßigkeit geworden ist, lag ursprünglich gar nicht in meiner Absicht ;-)). Irgendwie hat sich da bei mir "etwas verselbständigt" ;-))
lg
bernd
PS: übrigens bange ich jetzt auch - genau wie Du-
um eine Acacia dealbata.Ich hatte- glaube ich ???, Alzheimer lässt grüßen ??- schon darüber berichtet, dass ich seit März 07 meine kl. Kübel-Akazie auch ausgepflanzt habe (= keine Härteselektion sondern eine reichblühende Selektion mit sattgrünen Blättern aus Südfrankreich) Schaun mer mal,wie sie sich entwickelt!, werde auf jeden Fall berichten!!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten