Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.033.186 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Was bringt uns der Juni an interessanten Gartenpflanzen???AM'

Nachricht von Robert/Carnuntum

Hallo Bernd!
Wunderschöne Pflanzen wieder mal, die Du uns da zeigst. Der Ätnaginster ist bei mir seit heuer auch ausgepflanzt, den Winter hat er im Kübel draußeb verbracht. Irgendwie scheint ihm aber der Platz nicht zu behagen, denn im Moment wächst er nicht. Ob es ihm zu trocken oder zu sandig ist? Aber vielleicht fängt er sich noch.
Spartium junceum ist dafür heuer ordentlich groß (ca. Mannshoch) geworden, wird sicherlich noch weiter zulegen und blüht gerade. Der hat auch den strengen Winter vor 2 Jahren problemlos gepackt.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten