Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.988.329 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Mitraria

Nachricht von berndw/7b

Hallo Norbert!
Berichte mal, ob deine Mitraria die nä. Winter übersteht! Außerdem denke noch mal an mich, wenn du wieder einmal ein entspr. Klettergerüst (= Lomatia ferr.) bekommen solltest. Mir ist leider auch die 2. Pflanze eingegangen!! :-(
Dafür wird in Kürze auch die 2. austral. Lomatia (L.tinctoria)erstmals bei mir blühen!
I.ü. gefallen mir deine Mallorca-Mitbringsel immer mehr (Hast du mal über den Vorschlag nachgedacht, einen kl. Bericht mit entspr. Bildern zu verfassen!!? Es gibt einfach zu wenig Literatur darüber und noch weniger über entspr. Auspflanzerfahrungen!)
lg
bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten