Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.043.946 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Eine Sensation#AM

Nachricht von SAL8a/b

Hallo Lutz!

Sensationell finde ich nicht die Härte, die dürfte wie bei den harten Kamelien liegen, sondern die Größe und den Umfang!! Schön und buschig gewachsen!

Ich glaube solche Apparate sieht man selbst im Süden nicht an jeder Ecke, denn dort werden sie oft aus praktischen Gründen kleingehalten. Wenn ich das so sehe, muss ich mir auch mal eine anschaffen. Micht hat auf jeden Fall die Härte der Knospen und die frühe Blüte begeistert. Schwelge jetzt noch in dem Duft!

@ Ute & Leo
Im Topf sind sie sicher wesentlich empfindlicher und bekommen auch eine hässliche Form mit der Zeit, das nur nebenbei.

VG,
Stefan


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten