Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.014.345 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Hallo Julian - herzlich willkommen im Forum - habe Dir eine Mail gesandt!, OT

Nachricht von Julian (Hamburg)

Hallo lutz
vielen dank für deine schnelle antwort
du hast mir sehr geholfen
ich habe vor, in den nächsten monaten endlich mal in den kraichgau zu fahren,
um einen freund zu besuchen und ganz "nebenbei" mir ein paar botanische raritäten
hierzulande anzusehen.ob ich es bis in den frankfurter raum schaffe, mal sehen, nach bonn wohl erst mal nicht.
ich selber habe eine ausbildung am botanischen garten in hh absolviert.
meine pflanzenbegeisterung lässt nicht nach, sie steigert sich.
super dass es diese internetseite gibt.
ja hatte auch erst an Thomas geschrieben, er war so nett und hat für mich die bilder ins forum gesetzt.
muss mich erst mit der technik vertraut machen.
wegen der fragen sagte er, ich solle mich an dich wenden.
bei googel earth kann man ja auch irgendwie bilder reinsetzen und in hamburg habe ich zwei bilder von
palmenstandorten gefunden, ob das Thomas war?

also noch mal vielen dank
Julian


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten