Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.086 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Seidenbaum im Kraichgau - Ergänzung/Frage

Nachricht von Kai

Hallo,

hat zufällig noch jmd. das Bild von dem Kraichgauer Seidenbaum? Ich möchte das gerne zum Vergleich, denn es könnte sein, dass ich die größte "Albizzie" in Dtl. gefunden habe. Und das nur 50m Luftlinie von unserem Haus!
Eine Schande, dass er mir nicht früher auffiel. Ich schätze die Höhe auf etwa 8m. Alleine der Stamm hat um die 50cm Durchmesser.
Kennt jemand ein größeres Exemplar?

Da ich sowieso morgen, übermorgen oder am Sonntag einige Exoten im Umkreis fotografieren werde, werde ich diesen wahren PRACHTBAUM sicher auch hier zeigen.

Gruß
Kai


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten