Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.028.122 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bild: Meine Cistus wird allmählich zum Monster - Cistus creticus (x) ?

Nachricht von Franz/Kimbach

Also ich für meine Person bin jedesmal begeistert, wenn hier von den langjährigen Exotenliebhabern Bilder aus Ihren (oder auch fremden) Gärten veröffentlicht werden (auch wenn ich mich nicht jedesmal dazu äußere). Ohne die EBS (www.bambus-deutschland.de) hätte ich auch dieses Forum und die Menschen, die dahinterstehen nicht kennengelernt. Ich kann auch sagen, dass daraus schon richtige Freundschaften entstanden sind.

Für mich als absoluten Gartenneuling gibt es hier wirklich phantastische Anregungen und ich gebe zu, dass hier veröffentlichte Bilder den Anlass für den Kauf einiger Pflanzen gegenben haben. Mein Wunschzettel, den ich auf der Pflanzenreise der EBS dabei hatte, wurde zum großen Teil aus hier veröffentlichten Beiträgen und Bildern "gestaltet".

Ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe, beim Herbsatausflug der Westgruppe der EBS mit dabei zu sein, um den Garten von Bernd auch einmal im Original zu sehen.

Weiter so, die Mehrheit steht mit Sicherheit positiv hinter den Bildern.

Bambusgrüße aus dem Odenwald

Franz

PS: Der immer noch hofft, dass aus den Träumereien einmal ein richtiger Garten wird.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten