Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.986.500 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Brahea armata

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,
nee, lass mal lieber die Brahea im Kübel, würdest dich doch zu sehr ärgern - es sei denn, sie ärgert dich zunehmend gerade im Kübel -

Zu deiner Anregung: werde bestimmt in lockerer Folge Fotos vom neuen Garten einstellen, kann doch gar nicht mehr anders! Das geht reflexartig ( Pawlow lässt grüßen ).
Obwohl ich es doch die letzten 4 Jahre auch schon gemacht habe, und dann, wo der jetzige Garten halbwegs ansehnlich wurde, einfach den Schlusstrich gezogen habe.
Also ganz bestimmt, auch wenn die Möglichkeiten (Platz)nicht so groß sind und meine Frau und Tochter diesmal nach über 13 Jahren auch mal verstärkt gestalterisch ( ohne Exoten )tätig werden wollen.....
Aber irgendwas geht immer.
liebe Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten