Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.907.875 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: bunt, bunter,am buntesten....... AM#

Nachricht von berndw/7b

Hallo Reinhard!
...ist nur schade, dass der ganze Spaß nur von kurzer Dauer ist! und man hat ständig das Gefühl (unter der Voraussetzung die Lichtverhältnisse sind absolut stimmig) ,unbedingt ALLES im Bild festhalten zu müssen, da es soo vergänglich ist.In den letzten Jahren kam es immer wieder mal vor, dass man so gut wie KEINE schönen Aufnahmen machen konnte (unterschiedliche Blattverfärbungen,Nebel,Dauerregen,vorzeitiger Blattabfall...) Vielleicht gibt es ja noch einmal am nächsten Wochenende die Möglichkeit,den Runkeler "Indian Summer" im Bild zu verewigen (catching the light of autumn!)
LG
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten