Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.207.086 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Tatsächlich ausgepflanzt... zwei 'Phoenix-Palmen' in Ffm.- Harheim (!!!), PIC 1-4

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hi,
so spät wollte ich ja eigentlich gar nicht die Bilder (angekündigt heute Mittag weiter unten) von den beiden ausgepflanzten 'Phoenix canariensis' Palmen in Frankfurt am Main, Ortsteil Harheim hier einbinden.
Aber der Rotwein zur Knobipizza war so lecker, da bin ich mal wieder eingepennt. Zudem hat es mit "hosting-place" (kostenlos Bilder hochladen) heute nicht geklappt - anderer Anbieter tut es nun auch!
Also die Palmen sind schon einige Zeit ausgepflanzt und erhalten selbstverständlich Winterschutz - dies war die Aussage eines anderen Hausbewohners - den Besitzer der Fiederpalmen konnte ich selbst noch nicht sprechen bzw. mit ihm telefonieren.
Infos dann bei genauerer Recherche!

Achtung: Bilder 1-4 bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!).


Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten