Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.991.391 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Tatsächlich ausgepflanzt... zwei 'Phoenix-Palmen' in Ffm.- Harheim (!!!), PIC 1-4

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Lutz,
hosting-place hat wohl einen Totalcrash gelandet. Alle Dateien gelöscht" wir entschuldigen uns".
Na, kein Drama, nur schade , dass die gespeicherten Links der geladenen (älteren) Pics nicht mehr verwendet werden können. Also wieder woanders hochladen.
Gut geht auch http://www.imageshack.us/.
Funktioniert sehr gut.
Ich hatte nämlich Schwierigkeiten, hosting-place Bilder ins ppp-Forum zu stellen, ging dort nicht.
Aber mit imageshack ging es.

Ich habe mir gerade mal die Quickloadoption von imageshack runtergeladen- aber noch nicht probiert.

Viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten