Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.204.075 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Es freut mich das es Euch gefallen hat, anbei noch ein Gruppenbild

Nachricht von Bernhard


Hallo zusammen,

es freut mich das es euch gefallen hat!
Das interresante, war das bei der Tour noch mehre neue Exoten endeckt wurden die auch ich bisher überhaupt
nicht gekannt hatte.
Das waren U.a eine Pinie, mehrere ausgepflanzte Oleander,mehrere Feigen, Trachies u.s.w.
Kollege Lutz mit seinen Adleraugen oder sagen wir lieber einmal Exotenaugen, hatte in der Nähe von dem Biergarten in dem wir
zum Abschluß verweilten bei der Anfahrt eine größere Trachygruppe endeckt( ich bin schon so oft durch die Straße gefahren
aber mir ist die Gruppe nie aufgefallen)
Nach ca einer Stunde bei ein paar kühlen Bier in geselliger Runde war Lutz verschwunden, ich hatte es gar nicht richtig
mitbekommen! Die Kollegen erklärten mir das es probiert mit dem Besitzer der Trachygruppe in der Nähe des Biergartens Kontakt aufzunehmen!
So kennen wir Lutz, ständig erweitert er seine Exotenstandortliste.

Anbei ein Gruppenbild in meinem Garten:
Von links nach recht die Kollegen:
Martin,Lutz,Uli,Volker,Manfred,Gerhar und
Reinhard


Gruß
Bernhard



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten