Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.038.583 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@ Bernhard und Lutz wg. des Link

Nachricht von Martin

Hallo Bernhard, Lutz und co.

der Link über den wir gesprochen hatten (mit den Wuchsleistungen der Palmen in Georgia)wollte ich doch noch posten.

http://ourworld.cs.com/hbrahea333/palms.html

Wollte mich Lutz anschließen und dir, Bernhard auch nocheinmal für den ausgesprochen gelungenen Tag danken. Danke auch nochmal für den Wein. Den wird sich wohl meine Freundin schmecken lassen.

Wenn ihr Zeit habt könnt ihr (Bernhard, Lutz) mal demnächst Zeit habt könnt ihr mich ja mal besuchen und eine kleine Exkursion nach Mainz- Gonsenheim anschließen um die tollen großen Zypressen und Pinien dort zu besichtigen.
Bis dahin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten