Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.022.037 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nachzügler vom Sonntag: Acer palmatum AM#

Nachricht von Otto

Hallo Bernd,

tolle Bilder,und alles Pflanzen, die ich nicht!! habe.Kann ja wohl nicht wahr sein oder :-)
Müßte man aber alle haben, wenn man nur den Platz dafür hätte.
So langsam vergeht mir übrigens der Spaß, Pflanzen zu fotografieren.Wir haben seit Tagen (Wochen??) Wind in Böen, immer wenn man auf den Auslöser drücken will, kommet eine Bö.
Das nervt ohne Ende, wobei ja genau jetzt täglich unwiederholbare Konstellationen sind im Austrieb.
Oder auch lichttechnisch.
So langsam bin ich reif für ein anderes,besser kontrollierbares, Hobby, vielleicht Briefmarken???

Gruß


Otto


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten