Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.024 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nachzügler vom Sonntag: Acer palmatum AM#

Nachricht von berndw/7b

Hallo Otto!
Wenn ich alles glaube, dann das bestimmt nicht!!!!
Du und Briefmarken!!!, das hälst Du doch im Kopf nicht aus! Ich denke, dass Du eher Algen und Moose sammelst oder so was Verrücktes
Außerdem : von wegen "hab' ich alles nicht!! Ich kenne keinen Hobby-Gärtner (für Dich müsste allerdings eine neue Bezeichnung gefunden werden, da sie DEINER Passion NICHT gerecht wird), der soooo viele Arten und Sorten auf sooooo engem Raum zusammenstehen hat. Selbst die BoGas gucken schon voller Neid nach Bensheim!!Sogar Kew Gardens hat schon um Audienz gebeten, was willst Du mehr!!!!!????
Liebe Grüße
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten