Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.008.516 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Toll...Toll...und nochmals Toll !

Nachricht von Ute & Leo

Hallo Bernd.

Was Du uns in den letzten Tagen wieder an schönen Pflanzen und Bildern gezeigt hast ist einfach toll!!! Auch wenn es bei uns im Moment mit der Zeit (manchmal auch Lust klemmt), angeschaut haben wir uns all Deine tollen Aufnahmen.
Unser Cypripedium ist noch nicht ganz so weit, da ja auch noch nicht etabliert, ...aber es kommen alle 3 Triebe. Hat sich doch gestern eine Minischnecke tatsächlich ran getraut und wurde sofort mit Schneckenkorn bestraft.
Wir werden auch mal wieder öfters die Knipse in die Hand nehmen, Du machst einem ja so richtig Lust drauf!
Ein großes Dankeschön mal an Dich!!!!!...und wir drücken die Daumen für Deine "Neulinge".

Liebe Grüße von uns Beiden


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten