Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.998.200 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Toll...Toll...und nochmals Toll !

Nachricht von berndw/7b

Hallo Ute u.Leo!
Danke für Eure dankbare Begeisterung!!!,
1 X toll hätte auch gereicht. Trotzdem wäre ich ein Lügner, wenn ich nicht zugeben würde, dass mir eine "derartige" Zustimmung und Bestätigung meiner "Bemühungen" ("er gab sich Mühe") auch gut tut!!!. Aber eigentlich hätten die Pflanzen das Lob verdient, sie sind eindeutig die Hauptdarsteller!!
.....und wenn ich jetzt noch "unseren" Otto als Haus- und Hoffotograph anstellen würde, wäre das Ganze nicht mehr zu toppen!!
Otto, wann hast Du mal Zeit ?????
Besser ist's ,wenn's so bleibt wie's ist: Konkurrenz belebt....
Liebe Grüße und auch Euch viel Glück mit den Orchideen
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten