Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.911.099 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Uwe, so einfach ist das nicht mit dem nachpflanzen!

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

So ein Garten wie der Nizzagarten lässt sich mit Geldern aus der öffentl. Hand nach einem Kaltwinter schnell wieder herrichten.

Hallo Uwe,
so einfach geht das leider nicht,da sind keine Gelder!
Und bis die Pflanzen einmal wieder so etabliert sind dauert es einige Jahre,wenn es überhaupt nochmal Nachpflanzungen bei einem Ausfall gibt!
Herr Gesell sagte das es viele Gegner gibt die absolut gegen die Anlage waren und die nur auf einen recht kalten Winter warten!
Als einige alte Bäume für den Bau des dortigen neuen Kaffes gefällt wurden , mußte der BAuherr entsprechend viel Geld dafür bezahlen, hiervon wurde ein teil des Nizza angelegt.
Die restlichen Gelder stammen von Sponsoren und Spenden.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten