Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.014.931 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Klima

Nachricht von Frank, Frechen

Hallo,

Ich teile Uwes Ansicht. Ich denke wir kommen in D nicht in solch eine Klimazone.

Aber ist das denn schlimm ?

Ich schütze meine Exoten halt im Winter und gut ist.

Die Klimaeinteilung sagt vor allem was über den Winter, weniger über den Sommer.

Und da sind uns nunmal viele Gebiete einfach überlegen.

Aktzeptieren oder auswandern !

Ich kann damit leben. Für ein paar Monate oder manchmal auch Wochen habe ich meinen Urlaub zu Hause.

Und wenn alle Exoten im Garten nur mit Schutz gedeihen können. Haben wir ein Wettrennen, wer seine Pflanzen ohne Schutz halten kann und wer nicht ?

Für mich völlig egal. Ich probier aus und lerne was für meine Region und Standort gut ist.
Und so mache ich es. ( PUNKT )

Grüsse

Frank


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten