Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.079.424 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

wer sich für die Seychellen-palme interessiert....+opuntientod

Nachricht von Moggy

...sollte sich neben dem Geld für die teuren Nüsse schon mal gleich ein HOHES gewächshaus kaufen ode rgleich auswandern.

hier ein exemplar im bot. Garten Bonn.
der Stamm---soweit man ihn als solchen bezeichnen mag--ist nur 50 cm groß, die blätter kommen also fast aus dem boden heraus.
links neben de rPflanze ist eine 2 meter hohe Tür zu sehen und daraus ergiebt sich die riesige dimension der blätter/blattstiele.
dazu kommt in der natur dann noch der zig Meter hohe Stamm, was wohl ein gigantischer Anblick sein muß.

so, jetzt kann ich gleich mal die Scripte ausprobieren und wenn alles geht, sollten hier 2 bilder zu sehen sein.



so, und hier mal ein Beispiel wie Kakteen NICHT aussehen sollten, ein abschreckendes Beispiel


jau, hat ja prima geklappt....laut vorschau und mal beten das webshots nicht wieder einen Strich durchmacht und nach stunden hier nur noch 2 X-symbole zu sehn sind....


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten