Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.017.329 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: frage zur wollmispel

Nachricht von Moggy

hAloo!


Schön daß dir die alben gefallen haben!

Ja, das unsichtbarkeitsproplem ist genau das was ich schon befürchtet hatte, denn z.zt. kommen bei mir auch das typische "grafik nicht verfügbar" symbol...mist!

morgen kann wieder alles ok sein aber ich habe einen Trick rausgefunden, denn wenn die Bilder nicht dargestellt werden liegt das u.u. an ihrem großen Format (vermutung)
jedenfalls:

mit der Maus auf das symbol gehen, rechter mausklick, dann PROPERTIES/ EIGENSCHAFTEN kopieren und den ganzen kram (also http/nndhhfhff5.wieauchimmer.jpg) einfach in einem neuen Browserfenster oben einfügen, als Adresse. enter drücken, dann erscheint das Bild (meist).

zu der Wollmispel: GENAU untersucht hab ich sie leider nicht, denn an der ecke blies ein eisiger Wind und meiner gesundheit /zerzausten Frisur wegen war ich etwas intensiver in den Gewächshäusern...;-)

aber ich hab leider keine früchte dran gesehen. entweder wurden keine ausgebildet ode rtiere haben sich damit schon vollgegessen.

allerdings hab ich im PG frankfurt einen Strauch fotografiert, der voller früchte hing. aber eben innen, im Kübel...
dabei fällt mir ein daß ich morgen mal nach REAL muß und gucken ob die welche haben, denn letztes Jahr um die zeit gab es dort die Früchte und die sind ECHT lecker...;-)

grüße!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten