Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.047.503 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: der Opuntie hätte....

Nachricht von Moggy

@ Manfred:
den Lehmboden hab noch in guter erinnerung, der hing sehr intensiv an den sohlen..lol

@ Bettina:
Sieste mal, den bot. Garten nebenan wollte ich ja auch "abklappern", aber dann hätte es zeitlich nicht mehr für das Nizza-ufer gereicht und ich hätte meine Begleitung vergrätzt.

Viele Hobbbyisten haben oft deutlich mehr ahnung von bestimmten sachen als die sogenannten fachleute.
schade, wenn man so ignorant+arrogant behandelt wird wie bei dir...

mir fällt auch ein daß der recht bekannte bot. Garten in Berlin auf diesem gEbiet "mau" ist, also was z.b. winterharte Palmen/kakteen angeht.


grüße


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten