Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.184.183 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Lutz, die beiden Pinien stehn auf dem "Headbangergelände" von Bischofsheim #AM

Nachricht von Bernhard

Hallo Lutz,

Ja die beiden Pinien sind sehr schön!

Die beiden "unangetasteten" Pinien,stehen bei uns auf einem Feld hinter dem Sportplatz, das den "Headbangern" den Harleydrivern aus Bischofsheim gehört.( das Gelände gehört dem Bischofsheimer Motoradclub)
Ich war in den letzten 20 Jahren schon so oft dort feiern, meinst du ich hätte die beiden Nadelbäume je wahrgenommen?
Erst zufällig heute bei dem sehr klaren und sonnigen Wetter fiel mein Blick darauf, als ich an der Straße an dem Feld vorbeifuhr, sie stehen ja recht frei.
Ich habe so und so Probleme eine Pinie von einer Schwarzkiefer zu unterscheiden
Meine Augen sehen nur "richtige" Exoten=Palmen
An Eucalyptus und Pinie fahre ich fast immer vorbei!
Schätze die haben die "harten Buben" von einem Trip aus der Toskana mitgebracht.
Der Boss von den "Headbangern" kenne ich der ist schon ein alter Knabe,werde ihn mal fragen!

Gruß
bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten