Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.028.744 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Die Exoten sehen(z.Zeit) alles in allem wirklich nicht gerade sehr gut aus !!!

Nachricht von Helmut Tuniberg/Kaiserstuhl

Hallo Bernhard,

ich weiß nicht was Du hast oder ob die Bilder bei Dir anders aussehen. Also ich finde, daß die Palmen super aussehen (bis auf die Dactylifera der fehlt wohl wirklich die Sommerwärme). Wieso soll die Butia elend aussehen, wegen dem dünnen Stamm? Yaty hat soviel ich weiß so einen Stamm. Wie meinst Du, daß Deine Butia mal aussehen wird/soll?

Also außer der Dactylifera kann ich nichts beanstanden und selbst diese geht noch, hab in Tunesien schon schlechter aussehende gesehen z. T. nur vertrocknete Stämme.

Vielleicht Geschmakssache, aber nicht gleich alles was einem nicht selbst gehört schlecht machen.

Gruß Helmut


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten