Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.966.216 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder: Appetitanreger für Carnuntumbesucher ... #AM

Nachricht von Karl Z7b Carnuntum

Hallo!
Ich glaub du wirst bald als Werbefotograf für Carnuntum engagiert werden .
Ich muss sagen, ich bin echt froh, dass wir hier wohnen - im Angesicht des Berges und immer einen zweiten genauso Verrückten zur Stelle, mit dem man sich über verhungerte Weißdornsträucher - und deinen besonderen Liebling (): Dorycnium germanicum freuen kann.
Wenn nur dieser lästige invasive Steinbruch nicht wäre am Pfaffenberg, dann wär unser Eck ja wirklich ohne jeden Makel, aber gut, was solls, so muss man ihn sich halt für seine Trockenhügel zunutze machen.
Kein Wunder, dass das Ding toll aussieht - wenn meine glorreichen Hände im Spiel sind.... . Nein, Spaß bei Seite, da haben wir eine tolle Coproduktion hingelegt und wenn das erst alles fertig und ein wenig eingewachsen ist... .
Jetzt wirds dann nur Zeit, dass ich mal mit meinem Xero-beet weitermache, nächste Woche sollten wir halt mal das bei Karl II und dir machen, und dann muss ich eh überlegen, denn für das Bewegen größerer Steine braucht man doch zumindest einen Helfer, mal schauen, wann dann Zeit ist, denn du entfläuchst mir ja für einige Tage und Herrn Karls erster Urlaub ist dann auch vorbei, aber es wird sich schon irgendwie ausgehen, zur Not halt wahrscheinlich eh Anf. September, denn Pflanzen kommen eh erst im Frühling ins Spiel, da machts ja nix. Es muss halt nur auf jeden Fall vor Beginn der Weinlese alles fertig sein (inklusive unseres Gartenzaunes, aber das ist eine andere Geschichte), denn dann gehts ja mit der Uni auch wieder an (oh graus) und da is halt wenig Zeit. (Wenn ichs nämlich wieder aufschiebe, wird mein Garten nie das, was ich mir da mal vorstelle).
Nun ja, regnen tuts ja immer noch nicht (zum Glück - komisch dass das mal ein Pannonier sagt ), aber die Sonne is jetzt leider auch schon weg, na ja, jedenfalls gehts jetzt gleich raus in den Garten.

Lg, Karl


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten