Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.816 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder: Appetitanreger für Carnuntumbesucher ... #AM

Nachricht von Robert aus Carnuntum

Hallo Rolf!
Ja, mir gefallen die Mäuerchen auch. Sind aus echten Römersteinne gemacht, die hier bei uns jeden Jahr zu Hauf von den Feldern entfernt werden müssen, damit die Feldmaschinen nicht kaputt gehen. Die Steine werden als Abfall betrachtet und irgendwo abgekippt. Nur wirklich große und schöne Steine werden auch für die römischen Attraktion hier genutzt.
Der Hügel ist jedoch noch nicht fertig. Es kommen noch verschiedene Steinschüttungen drauf (Bruch usw.), damit er dann richtig wie ein Trockenhügel aussieht.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten