Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.993.241 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: es gibt doch noch welche !!

Nachricht von Ute & Leo

Hallo Bernd.

...und dennoch drücken wir Dir für Lyonothamnus floribundus alle Daumen. Saustark sieht dieses Gehölz aus!

War Dein Chusquea montana durch die letzten Winter beschädigt? Dieser müßte doch einer der härtesten Chusqueen sein.
Chusquea culeou hat auch bei uns dieses Jahr Schwierigkeiten. Zu später und spärlicher Austrieb...wie bei Dir,..ob das noch was wird?

Dafür probieren wir dieses Jahr 5 verschiedene Borinda -Arten. Die sollten es auch schaffen wintergrün zu bleiben.Schaun mer mal!..es geht ebend immer weiter.

Auf dem ersten Bild unten links,..ist das ein Phormium, oder Yucca...??? Schön Aufnahme!

LG von uns Zweien


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten