Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.998.961 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Peter und Lutz .. na das ist ja ein Ding...

Nachricht von Sascha Steinau

Hallo Lutz und Peter,

wir waren letztes Jahr in allen 3 Orten d.h.

in San Benedetto del Tronto
in Grottammare
und in Milano Marittima/Cervia

ich muss sagen, da ich nur den Süden kenne d.h. Appulia war ich recht überascht.In Cervia war es sehr schön gewesen und wir saßen fast jeden aben beim Italiener am Hafen, warscheinlich kennst du Ihn Lutz gegenüber des Fischmarktes glaube kurz vor der kleinen Hafen Fähre ... glaube der Name war in etwa Aqarius bin mir aber nicht sicher, auf jedenfall haben wir einen Ausflug nach Grottammare gemacht schon auf dem weg dorthin ( es lohnt sich die Lungo di Mare zu fahren ) war es beeindruckend so viele Palmen und die Sorten vielfalt wow.
von dor aus war ein tipp meiner Mom nach San Benedetto zu Fahren genauso schön leider wurde es an diesem Tag sehr späth und wir haben es nicht mehr in das alte dorf von Grottammare geschafft.
Ihr seid echt zu beneiden denn wir hatten jetzt seit einem Jahr keinen Urlaub mehr und sprechen heute noch von dort.

Achja Bilder von dort habe ich auch .....aber noch nicht entwickelt noch keine Zeit gehabt sie weg zu bringen aber nun steht es auf dem Plan für nächsten Monat und ich werde hier bestimmt von berichten

Also Euch viel spass in GM Lutz
Und ich hoffe so einen schönen bericht wie den hier von Peter bald wieder sehen zu können

Gruß
Sascha


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten