Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.051.980 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Peter... na das ist ja ein Ding... fährst klammheimlich nach...!

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo Peter,
na du bietest mir bzw. uns ja einen tollen Vorgeschmack mit herrlichen Palmenbildern von der von mir so geliebten Adria (!!!).
So da ward Ihr in San Benedetto del Tronto (Marche) - wir fahren am 30.07. in den Nachbarort 'Grottammare' ins 'Don Diego Camping Village'.
In diesem Jahr haben wir mal nicht unser Hotel in Milano Marittima/Cervia (machen aber einen Tag dorthin einen "Ausflug") gebucht.
Ich habe ein gutes Gefühl mit der "Ecke" in Italien - man hört nur gutes - der Radweg entlang der Küste soll ja ganz toll ausgebaut sein - den will ich mal langjoggen, vorbei an den vielen 'Phoenix-Palmen'!
Vielleicht hast du noch ein paar tolle Tipps für uns - wo gibt es die beste Pizza usw.!?

Danke für die klasse Palmenbilder!
Da hast du mir ja schon viel "Arbeit" abgenommen - aber ich finde auch noch so manches "Exotenschmankerl"!?

P.S.: LINK zu unserer Anlage in 'Grottammare' - leider geht die im Moment nicht die offizielle Webseit auf!:

http://www.guidacampeggi.com/scheda_campeggio.asp?id=80


Gruß vom Trachy-Jäger

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten