Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


18.523.681 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: @Peter... wuerde am liebsten gleich losfahren!

Nachricht von Robert Z7b

Sag mal, wo genau liegt diese Gegend eigentlich?
Wie weit im Süden von Italien ist das?
Herbstlich ist es hier zum Glück nicht in Ostösterreich. Derzeit (13 Uhr) +26°C im Schatten und meist sonnig. Ab Sonntag ist dann schon wieder richtiges Badewetter zu erwarten und für nächste Woche schwanken die Prognosen noch zwischen heiß und extrem heiß.
http://www.wetteronline.de/cgi-bin/citytrend?LANG=de&WMO=a2460&PROVIDER=anwendung&SID=a2460f914835aa1fd6bed6f7ba55a4a6f83e7

Am Donnerstag könnte es dann richtig gemütlich werden:
http://profi.wetteronline.de/cgi-bin/geturl/daten/profi/de/basis06.22072005/tmax_05072912_2206.gif?8f1bdedd890d3adde8e87c428f585b1c

Die kühle Witterung wird bei Euch sicherlich auch bald wieder vorbei sein. Bisher war ja das Rheinland ganz gut dran im Juni und Juli. Und im Hochsommer kann sich zum Glück ja die kühler Witterung nicht lange halten.
Also Kopf hoch.

Ich bin schon echt gespannt auf Deine Pflanzenjägerphotos aus Italien. Die werden sicherlich wieder vom Feinsten.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten